Simon Fitz
Fotograf Simon ist ein fester Bestandteil des Pure Media Teams, wenn er nicht gerade in Indo unterwegs ist findet ihr ihn im Puresurfcamp Moliets26. September 2017
Für ein paar Tage durften wir in das Premium Surfcamp Marokko reisen. Ohne Vorahnung reisten wir an und waren deshalb umso erstaunter, was uns erwartete. Schaut euch hier unseren Vlog darüber an!
Das Surfresort
Kurz vor Taghazout und direkt am Strand stehen viele unterschiedliche Bungalows. Mit zwei Restaurants, einem großen Pool, Wellness-Haus, Fitness-Studio, Yoga-Terasse, Surfshop und Surfacademy wirkt das ganze wie ein großes Dorf, in dem sich jeder wohl fühlen kann. Urlaub pur(e)! Und dann auch noch mit den besten Surfspots Marokko vor der Nase! Wir bekamen tatsächlich eins der größten Holzhäuser zugewiesen und waren wirklich sprachlos. Was für ein Unterschied! Vom gemütlichen kleinen Zelt in Südfrankreich über ein schönes Zimmer im Sea View Surfcamp Marokko - und nun? Ein ganzes Haus für uns! Die Freude war riesig :-)
Unser erster Tag...
Wir sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. An diesem Tag waren es fast 40° Celsius, wir schmolzen innerlich und äußerlich und hätten wir unsere Surfboards ausgepackt, wäre wohl das Wachs in kürzester Zeit davongeflossen. Gut, dass Sean immer seine Boardshort und ich stets meinen Bikini anhabe! Kurz nach unserem Einzug in das große Bungalow sprangen wir ins kühle Nass - nicht in die Wellen, sondern in einen Pool! Ein Live-DJ legte chilligen Sound auf und wir fühlten uns so richtig nach Urlaub. Sommer unseres Lebens, richtig? ;-)
Wenn die Temperaturen an Land so hoch sind, braut sich über dem Meer Nebel zusammen und taucht die Küstenlandschaft in einen leichten Schleier. Das Meer verschmilzt mit dem Himmel und der Horizont ist nur zu erahnen. Der weiße Schaum der Wellen zeichnete klare Linien in diesen Farbverlauf und als ich mich am nächsten Morgen im Bett umdrehte und aus dem Fenster sah: Boooooom! Wellen, so groß wie 1,5x Sean oder 2x ich. Sie brachen so perfekt, dass wir den Blick gar nicht mehr abwenden konnten. "Guten Morgen" verwandelte sich in "Guter Morgen, yeeeeew"!
Marokko zeigt uns so viele verschiedene Facetten, ich bin gespannt, was die nächsten Wochen so mit sich bringen! Wenn ihr uns über den Weg laufen möchtet: ihr findet uns demnächst wieder im Sea View Surfcamp Marokko! Wir freuen uns :-)